Wolfstufe 

Wolfstufe

Willkommen in der Wolfsstufe. Sie besteht aus neugierigen und abenteuerlustigen Wölflis zwischen der 2. bis 4. Klasse. 
Wir treffen uns ca. zweimal pro Monat. Dabei erleben wir viele spannende Abenteuer, egal ob draussen in der Natur oder beim Pfadihuus.
Ein Highlight dieser Stufe ist das einwöchige Herbstlager.

Möchtest du gerne Neues erleben, viele neue Freunde finden und die Natur entdecken? 
Ja? Na dann, nichts wie los! Wir freuen uns auf dich! Zögere nicht und werde ein Teil der Wolfstufe.

Termine

Wann Betreff
Sa 08.06.2024 09:00 - 16:30 Kantonaltag Wolfsstufe
Sa 29.06.2024 (ganztägig) grosse Wölflihöck
So 25.08.2024 (ganztägig) kleine Wölflihöck
Sa 14.09.2024 (ganztägig) Corpsanlass
Sa 28.09.2024 -
Fr 04.10.2024
Herbstlager
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

Rückblick Übertritt
, Plankl Joel
Am 09. März erreichte uns der Hilferuf des Piraten Jonas. Er hatte seinen Schatz verloren und br...
Rückblick Herbstlager 2023
, Plankl Joel
Pfadi-Root-Weltall-Organisation

Haben wir dein Interesse geweckt, so melde dich gleich jetzt für die Wolfstufe an!